Sonntag, 7. Februar 2016

Frühlingserwachen - Kreativ - Team Blog Hop


Guten Morgen an diesem frühlingshaften Sonntag :) Ich war gestern Nachmittag wie immer mit meiner Familie spazieren - ohne Schal, ohne Kappe, ohne Handschuhe - da kommen schon die ersten Frühlingsgefühle auf oder? Und das mitten im Winter pfffff. Da kam mir vor ein paar Tagen schon die Idee einen Frühlings-Blog-Hop zu machen, auf den Teaminternen Aufruf haben sich auch einige gemeldet und so bekommt ihr heute ganz viele, tolle Frühlings-Stempel-Ideen präsentiert!

Die Idee zu meinem Projekt hatte ich schon länger und als ich die süßen Bärchen im Frühjahrskatalog gesehen habe, musste ich sofort zuschlagen! In unserem Eingangsbereich im Haus haben wir eine Fotowand, ein paar Rahmen sind noch leer und einen wollte ich mit einer gestempelten Familie füllen :)

Bärchengruß Stampin' up!

Das Stempelset heißt "Bärchengruß". Alle Bären sind in Wildleder auf Aquarellpapier gestempelt. Ebenso sind alle mit Wildleder coloriert. Jeder Bär hat eine persönliche Note, was sie aber gemeinsam haben ist, dass ich bei allen die Augen und die Nase mit Crystal Effects überzogen habe.

Bärchengruß Stampin' up!

Mama Bär hat einen Rock aus Seigenglanzpapier. Der kleinere Kind Bär ist vorne und hinten bestempelt, so kann man schön die Tatzen umknicken und ihm einen Strauß Blumen in die Hand drücken :) Papa Bär hat ein Hütchen bekommen.

Bärchengruß Stampin' up!

  Bärchengruß Stampin' up!

Die Familie passt perfekt in den Ribba-Rahmen vom Schweden! Ich kann euch das Set Bärchengruß wirklich nur ans Herz legen. Es ist sooooo süß!! :) Aber passt gut auf bei der Auswahl eures Brauntones. Ich musste leider die Erfahrung machen, dass einige Brauntöne sich überhaupt nicht schon aquarelisieren lassen. Manche wurden grün oder grau stichig - gefiel mir beides nicht.

Bärchengruß Stampin' up!


So und jetzt geht es hier direkt weiter zu Doreen und Astrid in Schwabenländle!


Die verwendeten Artikel:

Bärchengruß
Seidenglanzpapier
Aquarellpapier
Aqua Painter
Stempelkissen Wildleder

6 Kommentare :

  1. Liebe Judith!
    Zuerst, danke für die die und den Banner zum Blog Hop - DANKE!!!
    Und bitte wie süß sind die Bären - und da war doch mal was mit braunen kurzen Haaren? Das zieht sich bei dir wohl durch ;-) glg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith,
    wirklich ganz entzückend deine Bärlis - ich muss ja gestehen das mich das Set im Katalog so gar nicht angesprochen hat aber deine Umsetztung mit dem Rahmen ist wirklich cool - und wahrscheinlich auch für Kindergeburtstage total empfehlenswert. Mir scheint Seidenglanzpapier - wurde in letzter Zeit durch Crystal Effects abgelöst - hihi.
    Liebe Grüße
    Manuela
    PS: Ich vermisse übrigends Club 86, gibts den nicht mehr???

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Judith,
    eine tolle Idee die süßen Bären im Rahmen zu platzieren. Das Bild passt perfekt in die Familiengalerie.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judith, das ist ja wirklich super geworden - mir geht's wie Manuela, mir hat das Set bis jetzt auch nicht wirklich gefallen... Aber jetzt...
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee! Das Set ist auch nicht mein Favorit, aber mit dieser Umsetzung bekommt's eine andere Bedeutung!
    Danke für die Organisation des Blog Hops und den Banner!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Judith, in Brüssel haben wir dieses Stempelset ziehmlich niedergemacht, aber bei dir wirken die Bären jetzt sehr süß. Tolle Idee mit dem Bilderrahmen :)) Danke dir auch nochmal für deine Orga
    Liebe Grüße von Doreen

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished