Dienstag, 5. Juli 2016

Gute Besserungsrakete

Hallo ihr Lieben! Mein Sohn Alexander hatte gestern im Kindibus einen kleinen Unfall, der leider mit einem Cut zwischen Nase und Lippe endete. Er wurde gegen Mittag im Krankenhaus mit 4 Stichen genäht und es war - auch für mich - echt wild : / Heimwärts ist mir in den Sinn gekommen wie sehr er sich freut wenn er mal Post bekommt (meistens sind es Postkarten). Deshalb mein Anliegen: Wir Bastelblogger sind doch immer ganz froh, wenn wir einen Grund haben eine schöne Karte zu produzieren, vielleicht hat die ein oder andere von euch ja Lust für ihn eine Gute Besserungskarte zu machen :)

Unsere Adresse ist:

Alexander Österle
Au 41b
6842 Koblach

Im Namen meines Sohnes, der bestimmt total freudig überrascht sein wird, danke ich euch : )


1 Kommentar :

Blog Design by Get Polished