Montag, 24. Oktober 2016

Ein Haus für alle Fälle


Lange mussten ich warten bis wir endlich zu dritt dieses süße Häuschen verarbeiten konnten :) Ich muss dazu sagen eine von uns 3 hatte lange Zeit ein extremes Weihnachts-Bastel-Tief und hat sich - kaum zu glauben - die Häuschen Framelits erst vor wenigen Wochen bestellt!!! : / Dass wir nicht alle drei das gleiche Haus zaubern haben wir uns ein bisschen eingeteilt. Mir schwebte ein rot/weißes Haus vor. Hat nichts mit Patriotismus zu tun ; ) Ich hab meiner Mama vor 2 Jahren ein Häuserdorf in flüsterweiß geschenkt (siehst du hier) uns sie wollte schon lang ein weiteres Häuschen aber in rot. Ich muss dazu sagen rot ist ihre Lieblingsfarbe und sie würd alles kaufen nur weil es rot ist...

Mein Häuschen soll aber ja auch zu den anderen passen und so hab ich es eben flüsterweiß und glutrot gemsicht :) Die Eingangstür ist in savanne gestempelt. Die kleinen Zuckerstangen hab ich kurzerhand aus dem Designerpapier ausgeschnitten.

Home sweet Home Ein Haus fuer alle Faelle Stampin' up! Bastelritter

Das Dach ist von Hand in glutrot ausgeschnitten und mit dem weißen Glitzerpapier verschönert. Erinnert hoffentlich an Zuckerguss :)

Home sweet Home Ein Haus fuer alle Faelle Stampin' up! Bastelritter

Home sweet Home Ein Haus fuer alle Faelle Stampin' up! Bastelritter

Home sweet Home Ein Haus fuer alle Faelle Stampin' up! Bastelritter

Bin schon gespannt was Mama dazu sagt :) Marco möchte unser Häuschen gern behalten, seine Lieblingsfarbe ist (leider) auch rot ;) Nun gehts weiter zu meinen Häuslebauer-Kolleginnen:

Renate - Schnipseldesign und

Franzi - C'est la Franz

Das verwendete Material:

1 Kommentar :

  1. Hoi Judith, ich hab dein Häusle schon auf Instagram gesehen und muss hier auch nochmals einen Kommentar hinterlassen. Deine Version sieht soo süss aus und ich liebe die Farben rot und weiss bzw. das weisse Glitzerpapier. Schönes Projekt.
    Liebe Grüsse quer über den Bodensee
    Constanze

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished