Montag, 27. Februar 2017

Valentin mal anders

Hallo, heute am letzten Montag des Februars : ) Zack und schon 2 von 12 geschafft so zu sagen.. Mein Mann und ich sind seit knapp 11 Jahren ein Paar, knapp 9 davon verheiratet und ob man es glaubt oder nicht - wir haben in all der Zeit nur ein einziges Mal gestritten! Das war im Tanzkurs und seit wir nicht mehr miteinander tanzen, läuft alles prima ; ) Das war denke ich das einzige Mal dass mein Mann versucht hat die Führung zu übernehmen ; ) Na jedenfalls sind wir nicht sehr kitschig oder romantisch, also ich erwarte zum 14.2. keine Schnittblumen (gehen eh blos kaputt). Ich bin ein sehr schwieriger Mensch weil ich sehr chaotisch bin und vor allem sehr ungeduldig. Bedeutet dass ich den Kopf voller kreativer Projekte habe aber kaum bis zum Schluss durchhalte weil ich schon wieder Bock auf was neues hab .. Furchtbar ich sags euch, aber meistens ist mein Mann Gewehr bei Fuß wenn ich mal wieder was umgestalten möchte. Ich habe also im Zuge eines Workshops eine Karte gestaltet die ich im im Anschluss geschenkt habe : )

Bluehende Worte stampin up bastelritter big shot

Farblich in Savanne, Farngrün, Flüsterweiß und Zarte Pflaume gehalten ist die Karte zwar verspielt aber nicht kitschig. Alle Motive sind aus dem Stempel/Big Shot - Set "Blühende Worte. Außerdem habe ich die Stickrand Framelits benutzt.

Bluehende Worte stampin up bastelritter big shot

Bluehende Worte stampin up bastelritter big shot

Und innen dann der Spruch der eh alles sagt. Ich liebe dich :* Übrigens hab ich mir in den Kopf gesetzt demnächst die Wände neu zu malen... Prinzipiell hat er ja gesagt, aber noch nicht, dass er auch Lust hat zu malen ; )

Bluehende Worte stampin up bastelritter big shot


1 Kommentar :

  1. Schöne Karte, schöner Spruch - schön Ehrlichkeit zu sehen (lesen) ;-)
    glg

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished