Montag, 13. März 2017

El Franzo - mein Held

Mal wieder Montag hier. Am Samstag hat mein Junior Marco Geburtstag und es gibt noch allerhand zu tun! Apropos Geburtstag, vor ein wenigen Wochen hatte die C'est la Schnipselritter Quoten-Deutsche - Franziska Manko / el Manko / el Franzo - Geburtstag und das verlangte nach einer sehr speziellen Karte. Ich sage mal vorne weg, es ist nicht die schönste Karte die ich je fabriziert habe, aber sie ist schon #leidersehrgeil ! 

Man nehme das Stempelset "Everyday Hero" von Stampin' up!, den schwarzen Project Life Stift, die Schmincke Malfarben und weißes Embossing Gedöns - Kablaaaaam!! Wow ; )

everyday hero stampin up bastelritter

Ehrlich gesagt keine Ahnung warum ich den Text auf englisch darauf geschrieben habe, wahrscheinlich weil die Sprechblasen im Stempelset auf englisch sind. Ich hoffe el Franzo hat sich gefreut : ) 

everyday hero stampin up bastelritter

everyday hero stampin up bastelritter


1 Kommentar :

  1. Liebe Judith, sieht klasse aus. Sehr individuell und persönlich. Da hat Sie sich bestimmt sehr gefreut. Liebe Grüße Ariane (Bastelrakete)

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished