Montag, 24. April 2017

Jeden Tag eine kreative Tat

Ich wollt euch am Freitag die erste Karte von OnStage zeigen, das muss mein PC gehört haben, denn er hat just am Donnerstag beschlossen zu streiken. Mein Mann ist Software Entwickler und hat seit Donnerstag einige Stunden fluchend verbracht bis gestern - 18 Uhr wieder alles halbwegs in Butter war. Sprich PC neu aufgesetzt etc. Aktuell ist mein Windows und mein Photoshop noch in englisch, aber damit komm ich klar ; )

Also die erste Karte die ich für meinen Bühnenauftritt vorbereitet habe ist in Marineblau, Flüsterweiß und Velum gehalten. Die Anforderung an alle meine Projekte war, dass sie leicht nachzumachen sind. Ich habe die Wäscheklammer in Marineblau auf Flüsterweiß gestempelt. Der Spruch ist in Stazon schwarz auf Velum gestempelt und quasi eine Schicht höher. Der einzige Klebepunkt versteckt sich hinter der Schere welche ich mit Müh und Not und Flucherei von Hand ausgeschnitten habe, da es keine Framelits gibt ; )

crafting together angel policy stampin up gemeinsam kreativ bastelritter

Hier seht ihr wie es aussieht wenn man nicht beide Schichten mit dem Finger zusammenhält. Ich finde obwohl die Karte einfach gestrickt ist, sieht sie toll aus. Wahrscheinlich weil Marineblau zu meinen Lieblingsfarben zählt : )

crafting together angel policy stampin up gemeinsam kreativ bastelritter

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished