Montag, 22. Mai 2017

Dies & Das


Hallo an diesem hoffentlich schön-werdenden Montag Morgen. Es ist schon wieder Ende Mai und das schockt mich doch ziemlich! Auf das heutige Stempelset haben wir uns sehr schnell geeinigt (ist ja nicht immer so) und so zeigen wir euch heute Ideen zum Set "Dies & Das" bzw der Produktreihe "Muster & Motive" von Stampin' up! : )

Ich habe für euch eine Slider Card  vorbereitet, also eine Karte wo ein Teil frei beweglich ist. In meinem Fall - leicht zu erkennen - der Dino mit dem riesen Pilz. Als erstes habe ich ein Stück Aquarellpapier zurecht geschnitten (14,3*10 cm).

Stampin up Dies & Das Muster & Motive Bastelritter C'est la Schnipselritter

Dann habe ich die Dinospuren in weiß embossed. Dies Fußstapfen kommen übrigens nicht aus dem Set, sondern sind eigentlich Tulpenköpfchen, die ich (wilder Hund) einfach um 90° im Uhrzeigersinn gekippt gestempelt hab ; ) Den Gras-Matschweg habe ich mit Wasserfarben und einem Pinsel gemacht. Also erst das Aquarellpapier mit Pinsel und klarem Wasser annässen und dann die erste Farbe eintupfen. Als diese trocken war habe ich quasi den Braunton dazwischen getupft.

Stampin up Dies & Das Muster & Motive Bastelritter C'est la Schnipselritter

Oben rechts habe ich mit schwarzer Archivtinte auf ein Stück Velum gestempelt und mit einer neuen Handstanze einen "Abriss" gestanzt. Den Ausschnitt in der Mitte habe ich einfach auf der Basiskarte angeklebt, so ist kein braunes Loch zu sehen.

Stampin up Dies & Das Muster & Motive Bastelritter C'est la Schnipselritter

Die Karte eignet sich laut meinem älteren Sohn Alexander sehr gut für einen richtigen Buben-Geburtstags-Gruß : ) Hier geht es nun weiter zu meinen Bärenstarken Freundinnen

Renate - Schnipseldesign und

Franzi - C'est la Franz


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished