Mittwoch, 3. Mai 2017

Kreiert mit Liebe

Guten Morgen kann ich schon fast nicht mehr sagen, eigentlich wollte ich gestern noch bloggen aber dann kam mir eine sehr nette Erkältung dazwischen. Ich sitze also mit Augen auf Halbmast vorm PC und versuche grade Sätze zu bilden ; )

Gemeinsam kreativ heißt das neue Angel Policy Stempel Set von Stampin' up! und die heutige Karte geht ganz schnell von der Hand. Die Basis ist schiefergrau und sie ist Ton-in-Ton mit den Stiften bestempelt.

Angel policy stamp set Stampin up Bastelritter crafting together kreiert mit liebe

Für das Banner habe ich normalen Cardstock und Designerpapier in Flamingorot benutzt. Anstatt es vorne sauber zu schneiden, habe ich es einfach abgerissen. Das schwarze Metallicgarn gibt der Karte den letzten Schliff : )

Angel policy stamp set Stampin up Bastelritter crafting together kreiert mit liebe

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished