Montag, 5. Februar 2018

Brusho

Ferien. Schon wieder Ferien. Kaum ist man wieder im Alltag, haben sie schon wieder Ferien. Ich weiß nicht wie ihr Beruf-Haushalt-Kinder in den Ferien jongliert aber ich finde es grenzt wirklich an ein Kunststück : / Nichtsdestotrotz habe ich für heute etwas Besonderes! Und zwar die Brusho Farben die es im Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin' up! zu kaufen gibt. Brusho wird übrigens nicht von Stampin' up! produziert, sonder nur vertrieben. Aus diesem Grund haben die Farben auch andere Namen, als die in unserer Farbpalette. Ich stelle euch am Donnerstag alle Farben genau vor. Heute also quasi ein Appetithäppchen : )

Brusho-Stampin-up-bastelritter

Die Kartenfront entstand für die von mir gestaltete Schwauwand bei Onstage local 2017 in Mainz. Verwendet habe ich das Stampin' up! Aquarellpapier, das Stempelset "Heart Happiness" und die Brushos. Die weißen Herzen sind weiß embossed. Seite an Seite habe ich in schwarz aufgestempelt.

Brusho-Stampin-up-bastelritter

Seid also gespannt auf Donnerstag, da gibt es alle Details zu den Brushos :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished