Montag, 12. Februar 2018

Tatsächlich Liebe


Guten Morgen, Montag, bei uns sind die Ferien zu Ende und alles geht wieder den gewohnten Gang. Ich treffe mich heute mit dem ersten Brautpaar 2018 und ich freue mich ehrlich seeeehr auf diese Saison. Beim heutigen C'est la Schnipselritter Bloghop geht es um den Valentinstag, um Liebe und um die Sets die es dazu im Frühjahrs-/Sommerkatalog gibt. Ursprünglich wollte ich euch ein Layout zeigen, welches ich mit Fotos von meinen Kindern gemacht habe, aber ich musste leider feststellen, dass ich das entsprechende Stück nicht fotografiert habe vor Onstage im November in Mainz und dass mir mittlerweile alle Projekte fehlen... Nun denn, ich habe eben ein anderes Projekt gewählt welches ich mit dem Set "Heart Happiness" gemacht habe.

valentinstag-heart-happiness-bastelritter-stampin-up-cest-la-schnipselritter

Die Diamantbox ist in Savanne mithilfe des Geschenktüten-Stanzbrettes gemacht. Der Deckel ist in Flüsterweiß, Velum und Gold.
Das Herz auf dem Deckel ist wie gesagt aus dem Set "Heart Happiness". Es ist auf Velum in Gold embossed und erst danach habe ich den Spruch in schwarz aufgestempelt. Um den Deckel ist ein Band in Puderrosa gewickelt und zu guter Letzt noch Leinenfaden.

valentinstag-heart-happiness-bastelritter-stampin-up-cest-la-schnipselritter

valentinstag-heart-happiness-bastelritter-stampin-up-cest-la-schnipselritter

 Die Verpackung ist wirklich schnell gemacht und es passen sowohl liebe Worte als auch ein paar Süßigkeiten hinein. Wenn ihr also kurz entschlossen noch etwas für den Valentinstag sucht - hier bitte schön! :) Hier geht es nun weiter zu:

Renate - Schnipseldesign und
Franzi - C'est la Franz

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished