Über mich

Hallo, mein Name ist Judith Larissa Ritter-Österle aber das ist natürlich viel zu lang, also kurzgemacht - Judith. Ich bin -leider- schon 30 und wohne mit meinem Mann, meinen Söhnen Alexander (6) und Marco (4), meinem Hund Johnny Cash und meinen Katzen Joey und Hades in Koblach. Koblach ist wo? Ja, fragt man mich öfter, Koblach ist gaaaaaaaaaanz im Westen von Österreich und zwar so weit im Westen, dass ich die Schweizer Grenze vom Fenster aus sehen kann. 


Geboren wurde ich 1986 in Bludenz. Gelernt habe ich eigentlich Bankkauffrau und bis zur Geburt von K1 habe ich tatsächlich im Wertpapierbereich gearbeitet. Kaum zu glauben weil ich bin eine absolute Niete in Mathe und Zahlen sind leider total unlogisch für mich. Seis drum, als Alexander zur Welt kam hat sich eh alles für mich geändert. 

2011 kam ich zum ersten Mal in Kontakt mit Stampin' up! und seither bin ich infiziert mit ALLEM was mit Scrapbooing, Papierkreationen, Fotografie und bloggen zu tun hat :) Ich habe wunderbare Menschen kennen gelernt und die zweitschönste Nebensache der Welt zu meinem Beruf gemacht. Seit 2013 bin ich selbständig und ich liebe es für "Unkreative" Auftragsarbeiten zu erledigen oder in Form eines Workshops oder eine Stampin' up! Party ihnen Kreativität Nahe zu bringen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished