Montag, 20. November 2017

Event Council Blog Hop #4 - Weihnachtsverpackung


Guten Morgen, an diesem kalten Novembermontag. Wir zelebrieren heute wieder einen Event Council Blog Hop. Ihr kommt vielleicht von meiner Heldin Eva oder ihr startet hier bei mir. Wie auch immer, heute werdet ihr viele Ideen rundum das Thema "Weihnachtsverpackung" finden.

Ich habe eine Mini-Pizzaschachtel mit Hilfe des Stempelsets "Von den Socken" aufgehübscht. Ursprünglich habe ich die Stempel für meine Mama gekauft, weil sie leidenschaftliche Sockenstrickerin ist, aber mittlerweile finde ich es selber sehr schön : )

Bastelritter Nikolaus stampin' up! von den socken Weihnachten

Die gestempelte Socke ist in glutrot, die ausgestanzte aus Seidenglanz. Schwer es mit dem Fotoapparat einzufangen, aber in Echt ist der Effekt des Papieres wirklich grandios. Das flüsterweiße Papier im Hintergrund ist mit den Framelits "Im Wald" geprägt. Um es etwas von der Schachtelbasis abzuheben, habe ich noch eine Schicht Savanne dazwischengeklebt. Der doppelte Leinenfaden hält noch einen Goldzweig (aus dem Embellishmentset "Accessoires Winterfreuden") fest :)

Bastelritter Nikolaus stampin' up! von den socken Weihnachten

Innen ist sofort zu erkennen vom wem das kleine Geschenk kommt ; ) Ich hoffe meine Nachbarn freuen sich, wenn nicht nur ihre Kinder eine Kleinigkeit bekommen!

Bastelritter Nikolaus stampin' up! von den socken Weihnachten

Das Knoppers liegt auf Füllwatte. Sieht erstens schöner aus und zweitens fladdert es dann nicht so in der Schachtel rum : )

Bastelritter Nikolaus stampin' up! von den socken Weihnachten

Vielen Dank für euren Besuch, hier geht es nun weiter nach England, genauer gesagt zu meiner geschätzten Kollegin Niki.

Verwendetes Material:

Mini Pizza Boxes
7,50 €
Soft Suede A4 Card Stock
9,75 €
Whisper White A4 Card Stock
11,00 €
Von Den Socken Photopolymer Bundle (German)
54,75 €
Real Red Classic Stampin' Pad
8,00 €
Shimmery White A4 Card Stock
9,75 €
Big Shot
120,00 €
Linen Thread
5,50 €
Glue Dots
6,50 €
Liquid Multipurpose Glue
5,00 €
Year Of Cheer Embellishments
9,75 €
Woodland Textured Impressions Embossing Folder
10,50 €
Labels To Love Clear-Mount Stamp Set
25,00 €
Everyday Label Punch
22,00 €
Soft Suede Classic Stampin' Pad
8,00 €

1 Kommentar :

Blog Design by Get Polished